Pfarrwoche 26. Mai bis 2. Juni 2013

Heute, 26. Mai - um 15:30 Uhr Maiandacht bei der Edhoferkapelle.

Jungscharstunde am Samstag, 1. Juni von 10:00 bis 11:30 Uhr im Pfarrheim.

Fronleichnam: Aufstellung: 8:35 Uhr. Ordner werden behilflich sein. Die Prozession wird geführt durch die Dr. Schoberstraße, Hafnerplatz, Naarntalstraße, Herrenstraße zum Hauptplatz. Durch einen Arbeitseinsatz der Katholischen Männerbewegung wird es auch heuer wieder Birken geben. Die Wohnungsinhaber werden ersucht, die Fenster mit Blumen, Kerzen und religiösen Bildern zu schmücken und die Häuser zu beflaggen. Zur Mitfeier werden alle herzlich eingeladen. Der Kinderliturgiekreis lädt besonders die Familien ein,  die Fronleichnamsprozession gemeinsam zu besuchen! Aufstellung für die Familien ist vor dem Gasthaus Schartmüller. Das Mitgehen ist auch ein Zeichen dafür, dass ich mich mit Jesus verbunden fühle und dass er mich führen darf.


Einladung der kfb zum Frauenausflug, am Mittwoch, 5. Juni 2013 ins Mühlviertel. Anmeldung bei Poldi Luegmayr oder im Pfarrbüro – näheres siehe Aushang.

KBW Perg

Bildungsveranstaltungen

Kirchenchor Perg

Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg