Anbetungstag

Anbetungstag 2015
Donnerstag, 12. Februar 2015,          8.00  – 19.00  Uhr
  8.00 – 8.45 Uhr
Gottesdienst

8.45 – 9.30 Uhr
KFB
Lanzenberg, Judenleiten, Niederlebing, Mühlsteinstr, Lebingerstr.,
9.30 – 10.30 Uhr
Gebetskreis
Naarnerstr. Fuchsenweg, Feldstr., Oberpointweg, Brucknerstr.
10.30 – 11.30 Uhr
Theresia Trauner (Edhofer)
Karlingberg, Poschachersiedlung, Münzbacherstr., Greinerstraße
11.30 – 13.00 Uhr
Stille

13.00 – 14.00 Uhr
FA - Caritas
Herrenstraße, Dr. Schoberstraße, Naarntalstr., Kuchlmühle, Villenstr.
14.00 – 15.00 Uhr
SeniorenInnen
Zeitling, Weinzierl, Linzerstraße, Kerngraben, Zeitlingerberg
15.00 – 16.00 Uhr
Ministrant/Innen
Perg Süd, SchülerInnen, Jugend, Ministranten, Jungscharkinder…
16.00 – 17.00 Uhr
PGR
Stifterstr, Mozartstr., Fadingerstr., Jahstraße, Haydnstr., Machlandstr., Dirnbergerstr.
17.00 – 18.00 Uhr
KMB
Unterfeld, Heustraße, Karl Mayr Str., Auzingerstr. Zellermayrstr. Dr. Schlegelstr.,
18.00 – 18.30 Uhr
Stille

18.30 – 19.00 Uhr
Gottesdienst mit eucharistischem Segen
Stadtgebiet, Arbeiter, Angestellte, Schwemmplatzstr., Birkenweg, Erlenweg, Pappelweg

Wir laden alle herzlich ein, sich an diesem Tag Zeit zu nehmen, vor dem Herrn zu sein, bei ihm zu sein. „Wachet und betet“ – bring alle deine Anliegen, deine Dankbarkeit, deine Sorgen zu ihm. Die vorgegebenen Zeiten sind Richtlinien, aber keine Vorschrift. Ich wünsche uns allen eine gute Zeit im Gebet.


Herzlichen Dank allen fürs Gebet und für die Mitgestaltung

Pfarrer Konrad Hörmanseder

KBW Perg

Bildungsveranstaltungen

Kirchenchor Perg

Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg