Pfarrwoche 22. bis 29. Mai 2016

Fronleichnam: 
Aufstellung: 8.30 Uhr. Ordner werden behilflich sein. Die Prozession wird geführt durch die Schoberstraße, Hafnerplatz, Naarntalstraße, Herrenstraße zum Hauptplatz. Durch einen Arbeitseinsatz der KMB wird es auch heuer wieder Birken geben. Die Wohnungsinhaber werden ersucht, die Fenster mit Blumen, Kerzen und religiösen Bildern zu schmücken und die Häuser zu beflaggen. Zur Mitfeier werden alle herzlich eingeladen. Das Mitgehen ist auch ein Zeichen dafür, dass ich mich mit Jesus verbunden fühle und dass er mich führen darf.

Der Kirchenchor Perg lädt herzlich ein zu einem bunten Liederabend am 4. Juni um 18:00 Uhr beim Karlingberger Mostheurigen. Gemeinsam mit dem Lenbach-Chor aus Schrobenhausen und einem Musikerensemble der Stadtkapelle Perg bieten wir ein buntes Programm unter dem Motto "Singa is unser Freud". Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Einladung zum Wandertag mit den Pfarren Perg & Pergkirchen und der Stadtgemeinde Perg, Sonntag, 5. Juni 2016. Treffpunkt um 13:30 beim Unionparkplatz. Die Route führt nach Maria Laab. Kurze Andacht in der Kirche, Abschluss wieder beim Unionparkplatz. Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Samstag, 4. Juni 2016, 9:30 Uhr Firmung in Perg. Firmspender ist Generalvikar Severin Lederhilger.

Familiengottesdienst am Sonntag, 5. Juni 2016, 9:30 Uhr.

Anmeldeschluss für das Jungscharlager 2016: Montag, 13. Juni 2016.

KBW Perg

Bildungsveranstaltungen

Kirchenchor Perg

Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg