Pfarrwoche 5. bis 12. Februar 2017

Jetzt im Anschluss bitten wir bei der Kirchentür um Ihre Gabe für die Caritas Osthilfesammlung.

Die Kirchenrechnung 2016 liegt während der Kanzleistunden bis Mo. 20. Februar im Pfarrbüro zur Einsicht auf.

Das NEUE kfb Team lädt herzlich zum Frauenfasching am Mi. 08. Februar um 20 Uhr ins Pfarrheim ein.

Samstag, 11.02.2017, 19.00 Uhr Valentinsgottesdienst "Beziehungspflege ist wie Autopflege".
Es freut sich der FA Beziehung, Ehe und Familie. Musikalische Gestaltung: Die "EVAs".


Am Sonntag, 12. Februar begehen wir in unserer Pfarre den Anbetungstag. Wir laden dazu heute schon herzlich ein. Wir haben eine Einteilung vorgenommen. Sie ist im Aushang ersichtlich. Im Gebet schöpfen wir Kraft. Sich eine Stunde, eine halbe Stunde Zeit zu nehmen und bei ihm zu sein – dazu lädt uns der Herr selber ein. Von 12 – 13 Uhr und von 17 – 18 Uhr ist Stille Anbetung. Die anderen Zeiten sind gestaltet. Herzlichen Dank für die Mithilfe.

Anbetungstag 2017

Sonntag,  12. Februar 2017,     8.00  – 19.00  Uhr
 
8.00 – 8.45 Uhr
Gottesdienst

8.45 – 9.30 Uhr
KFB
Elisabeth Aigner
9.30 – 10.30 Uhr
Gottesdienst

10.30 – 11.30 Uhr
Karlingberg
Theresia Trauner
11.30 – 12.00 Uhr
Kaplan Paul

12.00 – 13.00 Uhr
Stille

13.00 – 14.00 Uhr
Fr. Hermine Krammer

14.00 – 15.00 Uhr
Senioren
Fr. Spaller
15.00 – 16.00 Uhr
Ministranten
Pfarrer
16.00 – 17.00 Uhr
FA – Bibel & Spiritualität
C. Schabetsberger
17.00 – 18.00 Uhr
Stille

18.00 – 18.45 Uhr
KMB
Johann Kirchner
18.45 – 19.00 Uhr
Eucharistische Andacht + Segen
Pfarrer

Wir laden alle herzlich ein, sich an diesem Tag Zeit zu nehmen, vor dem Herrn zu sein, bei ihm zu sein. „Wachet und betet“ – bringt alles vor dem Herrn. Die vorgegebenen Zeiten sind Richtlinien, aber keine Vorschrift. Tragen wir alles vor den Herrn, lassen wir uns von ihm anschauen – er versteht uns, er hört uns, er kennt uns. Ich wünsche uns allen eine gute Zeit vor und mit dem Herrn.

Seniorium Perg
10.15 – 10.45 Uhr
Anbetung


Herzlichen Dank allen fürs Gebet und für die Mitgestaltung
Pfarrer Konrad Hörmanseder

KBW Perg

Bildungsveranstaltungen

Kirchenchor Perg

Mühlviertler Kinderspiele der Pfarre Perg